Finden Sie schnell drucker scanner kopierer wlan für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

HP ScanJet Enterprise Flow 7000 s3 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelblattzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi (Farbe und monochrom, Einzelblattzuführung) Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 6000 Seiten Bit Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanztes Papier, Bankschecks, Visitenkarten,Lieferscheine, selbstdurchschreibendes Papier, Kunststoff-Vorlagehülle für leicht Schaden nehmende Dokumente, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 75 S./Min. bzw. 150 Bilder/Min. (Schwarz-Weiß, 300ppi) Schnittstellen: Hi Speed USB 2.0 und USB 3.0 Abmessungen: 310x198x190 mm Gewicht: 3,8 kg Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel
XPM-80 Quittungsdrucker

XPM-80 Quittungsdrucker

Schnelle USB- oder serielle Schnittstelle , druckt bis zu 240 mm/Sek. Treiber für Windows und Linux ,Druckt/schneidet Papierstärken bis 250g/m² kraftvoller Transportmotor transportiert große Papierrollen mit bis zu 300 mm Durchmesser Optional Doppelzuführung
Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte - Verkauf, Service und Reparatur

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte - Verkauf, Service und Reparatur

Trotz der Digitalisierung ist das gedruckte Dokument aus vielen Firmen nicht wegzudenken. Ob einfacher Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgerät - wir haben immer das richtige Gerät für Sie! Bei der Wahl des richtigen Geräts haben wir für jede Anforderung die passende Lösung.
Kopierer und Multifunktionsgeräte

Kopierer und Multifunktionsgeräte

Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen – mit Multifunktionssystemen von Schulz BüroTechnik ist alles möglich. Egal ob Sie einen All-in-One-Drucker mit allen Funktionen bevorzugen oder Ihren Kopierer gezielt um bestimmte Geräteoptionen erweitern. Wir von Schulz BüroTechnik bieten immer die optimale Lösung. Eine Auswahl unserer Topgeräte wie z.B. den Olivetti d-Color MF304 finden Sie unter dem jeweiligen Hersteller.
Laserdrucker

Laserdrucker

Erleben Sie produktives Drucken mit einem Canon Laserdrucker. Egal ob Zuhause oder im Büro, Ihr Laserdrucker wird die Druckgeschwindigkeiten verbessern, ohne dabei Qualitätseinbußen zu fordern.
Mobiler Speicherfolienscanner HD-CR 35 NDT für Computer Radiographie

Mobiler Speicherfolienscanner HD-CR 35 NDT für Computer Radiographie

Mobiler digitaler Speicherfolienscanner für alle Radiographieanwendungen in der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung – Schweißnahtprüfung, Profilaufnahmen und Luft- & Raumfahrt.
Multifunktionsgeräte (Drucker-Scanner-Kopierer-Telefax-Kombinationen)

Multifunktionsgeräte (Drucker-Scanner-Kopierer-Telefax-Kombinationen)

Wir sind die Experten für Bürotechnik. Drucker, Kopierer, Multifunktionsgeräte. Besonders günstige Druckkosten durch ECOSYS Technologie Bis zu 21 Seiten A4 pro Minute in Farbe und Schwarzweiß Bis zu 1.200 dpi Druckauflösung 50-Blatt-Originaleinzug 250-Blatt-Kassette und 50-Blatt-Universalzufuhr Gigabit-Netzwerkschnittstelle und USB 2.0 Optional: USB-Kartenleser für einfache Authentifizierung Mobile-Print-Unterstützung inkl. AirPrint und Google Cloud Print Klimaneutraler KYOCERA Toner*
Kopier- und Drucksysteme

Kopier- und Drucksysteme

verschiedene Kopier- und Drucksysteme
Versandlager für Onlinehändler,  Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Versandlager für Onlinehändler, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Influencer

Verpackungslogistik, SEO-Optimierte Produktbeschreibung für das Versandlager von Pakdo GmbH Versandlager für Onlinehändler – Pakdo GmbH Erhöhen Sie Ihre Effizienz und erweitern Sie Ihren Markt mit Pakdo GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner für E-Commerce-Fulfillment. Über Pakdo GmbH: Pakdo GmbH bietet umfassende Fulfillment-Dienstleistungen für Onlinehändler, von Start-ups bis zu großen Marken. Unser zentral gelegenes Versandlager in Reutlingen, Deutschland, ermöglicht schnelle und effiziente Logistiklösungen. Mit modernen Lager- und Versandprozessen sowie erstklassigem Kundenservice sorgen wir dafür, dass Ihre Produkte sicher und pünktlich bei Ihren Kunden ankommen. Unsere Dienstleistungen: Wareneingang: Wir stellen sicher, dass alle eingehenden Waren ordnungsgemäß geprüft und erfasst werden. Eine saubere und effiziente Verarbeitung garantiert höchste Produktivität und Qualität. Lagerung: Mit unserer pakaneo Lagersoftware haben Sie jederzeit den Überblick über Ihre Bestände. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Lagerbestände optimal zu verwalten und Ihre Produkte schnell verfügbar zu machen. Versand: Nutzen Sie unsere attraktiven Versandtarife oder integrieren Sie Ihre eigenen Verträge mit Versanddienstleistern. Unsere Nähe zum DHL HUB Reutlingen ermöglicht schnelle Versandzeiten und minimale Lieferanfragen. Retourenmanagement: Wir bieten effiziente Lösungen für das Retourenmanagement, einschließlich der Nutzung des Tools 8returns. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen maßgeschneiderten Workflow für die Bearbeitung von Rücksendungen. Individuelle Lösungen: Standardisierte Prozesse reichen manchmal nicht aus. Wir passen unsere Dienstleistungen Ihren speziellen Anforderungen an, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten. Kundensupport: Unser freundlicher Support steht Ihnen in allen Bereichen zur Seite – von der Lagerverwaltung bis zur Systemadministration und Buchhaltung. Warum Pakdo GmbH wählen? Zentrale Lage: Unser Logistikstandort in Reutlingen bietet eine ideale Ausgangsbasis für den Versand innerhalb Deutschlands und darüber hinaus. Effizienz und Zuverlässigkeit: Unsere optimierten Prozesse sparen Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf Ihr Geschäftswachstum konzentrieren können. Modernste Technologie: Unsere Lagersoftware und das Dashboard bieten Ihnen umfassende Informationen und Kontrolle über Ihre Bestände und Versandprozesse. Kundenzentrierter Ansatz: Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und einen erstklassigen Kundenservice, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns: Interessiert? Fordern Sie noch heute Ihr unverbindliches Angebot an und starten Sie mit Pakdo durch. Besuchen Sie unsere Webseite Pakdo GmbH Fulfillment und lassen Sie uns gemeinsam Ihren E-Commerce-Erfolg vorantreiben.
MITTELFORMATSCANNER MIETEN 1 Woche, CanoScan 9000F Mark II

MITTELFORMATSCANNER MIETEN 1 Woche, CanoScan 9000F Mark II

Mittelformatscanner mieten und Mediumformat-Dias retten MIETEN STATT KAUFEN - Mieten Sie günstig unseren Canon CanoScan 9000F Mark II​ und sparen Sie sich die teure Anschaffung. Der Premium Scanner für Dias, Negative, Fotos und Dokumente bietet das einfache, schnelle und vielseitige Scannen in außergewöhnlicher Qualität ohne Aufwärmzeit, einfache Bedienung auf Knopfdruck und automatische Bildretusche. SPITZENQUALITÄT - Der CANON Scanner digitalisiert Ihre Filme in höchster Qualität mit einer Auflösung von bis zu 9.600 dpi und einer Farbtiefe von 48 Bit AUTOMATISCHE BILDKORREKTUR - Automatische Bildretusche: FARE Level 3 zur automatischen Staub- und Kratzerentfernung und zur Rekonstruktion verblichener Farben SCHNELLE SCANS VON FILMEN - Bis zu 12 KB-Filmstreifen, 120er Rollfilm (max. 6 x 22 cm) sowie 4 gerahmte Dias lassen sich in einem Arbeitsgang scannen. Scangeschwindigkeit in Farbe, Graustufen oder Schwarz-Weiß: 1,2 ms/Zeile (300 dpi), 12,1 ms/Zeile (4.800 dpi) SCAN TO CLOUD - Scannen direkt auf einen Evernote oder Dropbox Cloud-Service ALLE VORTEILE DES CANON CANOSCAN 9000F MARK II​ UND WICHTIGE HINWEISE ZUM MIETANGEBOT: Erstklassige Scanqualität: CIS-Sensor für hochauflösende Scans mit bis zu 9.600 x 9.600 dpi 48 Bit interne Farbtiefe für Fotoscans mit außergewöhnlicher Detailvielfalt und präziser Farbwiedergabe Produktivität Zeitsparend: nur ca. 7 Sekunden für den Scan eines 300-dpi-A4-Farbdokuments Automatische Bildkorrektur Automatische Bildretusche: FARE Level 3 zur automatischen Staub- und Kratzerentfernung und zur Rekonstruktion verblichener Farben Scan to Cloud Scannen auf einen Evernote oder Dropbox Cloud-Service Einfache Bedienung mit nur einem Tastendruck Einfache Bedienung über 7 Scan-Buttons Erstellen von mehrseitigen PDFs mit Passwortschutz Schnelle Scans von Filmen Bis zu 12 KB-Filmstreifen,120er Rollfilm (max. 6 x 22 cm) sowie 4 gerahmte Dias lassen sich in einem Arbeitsgang scannen WICHTIGE HINWEISE ZUR MIETE: Die Mietdauer beträgt eine Woche. Bei Bedarf können Sie den Mietzeitraum flexibel verlängern. Lieferung und Rückversand sind für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos. Sie erhalten von uns einen entsprechenden Retourenschein. Für alle Kunden, die nicht in Deutschland wohnen, sind die Hin- und Rückversandkosten in den bei Amazon angezeigten Versandkosten enthalten. Gerne können Sie bei uns vorab die Verfügbarkeit für Ihren Wunschtermin erfragen. Der Mietzeitraum beginnt am Tag des ersten Zustellversuchs. Die Mietzeit von einer Woche endet am gleichen Wochentag in der Folgewoche. Beispiel: Die Mietzeit beginnt mit dem 1. Zustellversuch. Kommt der Scanner am Dienstag an, endet die erste Woche am Dienstag in der Folgewoche. Während des Mietzeitraums ist der Mieter für das gemietete Gerät verantwortlich und haftet auch für Schäden.
Tintenstrahldrucker, Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Stand-Alone-Geräte

Tintenstrahldrucker, Laserdrucker, Multifunktionsdrucker, Stand-Alone-Geräte

Tintenstrahldrucker Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor Laserdrucker Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor Stand-Alone-Geräte Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipiscing elit dolor Die Vor- und Nachteile eines Tintenstrahldruckers Vorteile Tintenstrahldrucker zeichnen sich durch ihre einfache und schnelle Textdruckfunktion aus. Sie bieten zudem einen hochwertigen Fotodruck und sind in der Regel geräuscharm. Nachteile Jedoch gehen sie mit höheren Folgekosten für Farbpatronen und Wartung einher, was die Gesamtbetriebskosten erhöhen kann. Vor- und Nachteile eines Laserdruckers Vorteile Laserdrucker bieten eine hohe Druckqualität und zeichnen sich durch ein schnelles Drucktempo aus. Die Verbrauchskosten sind im Allgemeinen geringer als bei Tintenstrahldruckern. Nachteile Allerdings sind die Anschaffungskosten höher, und sie weisen einen geringeren Farbraum im Vergleich zu Tintenstrahldruckern auf. Vor- und Nachteile von Multifunktionsdruckern oder All-in-One-Geräten Vorteile Multifunktionsdrucker vereinen verschiedene Funktionen, was die Kosten für Verbrauchsmaterial reduzieren kann. Sie zeichnen sich durch günstige Anschaffungskosten, eine kompakte Bauweise und einen geringen Energieverbrauch aus. Nachteile Allerdings können Abstriche bei der Druckqualität gemacht werden, was in bestimmten Anwendungsfällen eine Einschränkung darstellen kann.
Netzwerkscanner

Netzwerkscanner

Rasches, zuverlässiges scannen mit kompaktem Design Die zuverlässigen, anwenderfreundlichen Dokumentenscanner von Canon wurden für alle Büroumgebungen entwickelt. Entdecken Sie neue Dimensionen bei Geschwindigkeit, Effizienz und Qualität. Die kleine Stellfläche, das elegante Design und der flüsterleise Betrieb machen dieses System zur idealen Wahl, sowohl für den Back-Office-Einsatz, als auch im Schalterbereich in Einzelhandel, Banken, Gesundheits- und Rechtswesen. Kleine Unternehmen profitieren von der schnellen Digitalisierung und Speicherung von Dokumenten auf dem Desktop oder in einer zentralen Datenbank. In großen Unternehmen lassen sich die Netzwerkscanner mühelos in die bestehende Infrastruktur integrieren, sodass das Scannen dezentralisiert werden kann.
Brother Multifunktionscenter DCP1510 Laser-Technik inkl. URA 20 Seiten Min.

Brother Multifunktionscenter DCP1510 Laser-Technik inkl. URA 20 Seiten Min.

Brother Multifunktionscenter DCP1510 Laser-Technik inkl. URA 20 Seiten Min.
PC42d - 4''-Desktop-Thermodirektdrucker

PC42d - 4''-Desktop-Thermodirektdrucker

Kompakter Etikettendrucker für geringes bis mittleres Druckaufkommen Der kompakte Thermodirekt-Etikettendrucker PC42d von Honeywell eignet sich dank seines doppelwandigen Gehäuses und seiner Leistung sowie Zuverlässigkeit hervorragend für ein geringes bis mittleres Druckaufkommen. Der ARM926-Kern und der leistungsstarke 400-MHz-Prozessor ermöglichen eine effiziente Verarbeitung von Druckaufgaben. Zusammen mit der Druckauflösung von 203 dpi und der maximalen Druckgeschwindigkeit von 100 Millimeter pro Sekunde ist es das perfekte Gerät, um elektronische Frachtbriefe im Express- und Logistikbereich, Laboretiketten und Patientenarmbänder, Preisschilder oder Quittungen im Einzelhandel zu produzieren. Medien mit maximalem Durchmesser von 127 mm und Breiten bis 110 mm legen Sie dank der unkomplizierten Beladung sowie automatischen Zentrierung bequem ein. Hohe Druckaufträge meistert das Gerät spielend, da es diese im 128 MB großen Flashspeicher sowie 64 MB großen SDRAM zwischenspeichert. Damit verfügt der PC42d über ein Vielfaches der Kapazität von Konkurrenzprodukten aus derselben Klasse. Erweitern können Sie den Drucker optional noch um bis zu 32 GB (per USB). Die integrierten USB-Schnittstellen, Unterstützung von ZPL-II- und EPL-Emulation sowie des Direct Protocols (DP) und die automatische Druckersprachenerkennung sind weitere, positive Merkmale. Kompakter Etikettendrucker für geringes bis mittleres Druckaufkommen Druckauflösung 203 dpi; maximale Druckgeschwindigkeit 100 mm/s 128 MB Flash und 64 MB SDRAM Nachlegen von Etiketten unkompliziert durch selbsttätige Medienzentrierung Automatische Erkennung der Drucksprache
Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Lagerverwaltung Moderne Online-Lager-Verwaltungssoftware mit erweiterten Arbeitsabläufen für Streckengeschäft, Cross-Docking und mehreren Lagern mit automatischen Bestandsanpassungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen für das Handwerk

Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen für das Handwerk

azo Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen werden aus standarisierten Bauelementen zusammengestellt. Viele von azo ausgeführte Anlagen und die daraus entstandenen technischen Lösungen gewährleisten, dass unsere Kunden Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen erhalten, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen. Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen vom Lieferant azo werden aus standarisierten Bauelementen zusammengestellt. Sie sichern in jedem Fall eine kostengünstige und wirtschaftliche Lösung. Viele erfolgreich umgesetzte Projekte in der metallverabeitenden Industrie belegen, dass wir unseren Wettbewerbern hier oft einen entscheidenden Schritt voraus sind. Die Pulverbeschichtung ist ein umweltschonendes und wirtschaftliches Verfahren mit klaren Vorteilen für das Produkt und die Fertigung. Umfassende technische Beratung, Gesamtplanung und Koordination des Auftrags sind im azo-Leistungsangebot immer enthalten.
ab 0,85€ , 29.000 Stück in D sofort verfügbar, Baumwolle o. Polypropylen / Alltagsmasken / Communitymasken / Stoffmaske

ab 0,85€ , 29.000 Stück in D sofort verfügbar, Baumwolle o. Polypropylen / Alltagsmasken / Communitymasken / Stoffmaske

Lagerabverkauf zum Sonderpreis!! Sofort versandfertig :) Bequeme und strapazierfähige Masken aus Stoff oder Polypropylen, +49 7071-6390133 . Ideal für Unternehmen, Gemeinden und Wiederverkäufer. Unsere Community Masken passen für normale Kopfgrößen und werden von uns für Frauen, Männer und Kinder ab 16 Jahren empfohlen. Dieses Masken-Set ist ideal für Firmen, Betriebe und Organisationen in denen bestimmte Abteilungen ganzheitlich mit Masken versorgt werden sollen. Die Maske ist 2-Wandig mit 2-oder 3-fach-Fächerung. Diese flexible, angenehm zu tragende Maske ist ideal für den Alltag in der Öffentlichkeit geeignet. Die nach vorne gefächerte Form gibt Nase und Mund etwas mehr Raum im Inneren der Maske. Dadurch wird das Tragen noch einmal angenehmer. Die Befestigung der Maske erfolgt hinter dem Kopf durch das verknoten der breiten Bänder oder durch Ohrschlaufen. Farbwünsche können bei bei Bestellungen ab 5.000 Masken per Mail oder telefonisch angefragt werden. Der weiche, hochqualitative Stoff ist ein Single Jersey aus 100% Baumwolle nach Öko TEX Standard 100 und ist somit ideal für die Community Masken geeignet. Bei Fragen zum Produkt oder zur Bestellung sind wir zu normalen Öffnungszeiten auch gerne telefonisch unter +49 7071-6390133 erreichbar oder 24/7 unter +49 179 7064919. PFLEGEHINWEISE: Die Maske besteht aus Stoff, der bei 60°C oder sogar bis zu 95°C gewaschen werden kann. Eine normale Vollwäsche bei 60°C ist in der Regel jedoch ausreichend um Viren und Bakterien abzutöten. NUTZUNGSHINWEISE: Wir empfehlen die Maske nicht länger als 2 Stunden am Stück zu tragen, da sich durch das Atmen Feuchtigkeit in der Maske ansammeln kann. HINWEISE ZUR WIRKUNG: Die Maske ist, wie alle Community Masken kein medizinisches Produkt. Durch das Tragen können Geschwindigkeit des Atemstroms oder Speichel-/Schleim-Tröpfchenauswurfs reduziert werden und die Masken können das Bewusstsein für „social distancing“ sowie gesundheitsbezogenen achtsamen Umgang mit sich und anderen unterstützen. Die Maske wurde nicht auf Schutzwirkungen jedweder Art geprüft. Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir keinerlei Schutzwirkung der Maske klinisch nachweisen können. Mit den Community Masken folgen wir den Empfehlungen der Bundesregierung, möglichst vielen Menschen einfachste Masken für den Alltag bereitzustellen, in der Hoffnung, dass dies der weiteren Ausbreitung der Corona-Pandemie entgegenwirkt.
Modulare Wälzlager und Wälzlagerkomponenten

Modulare Wälzlager und Wälzlagerkomponenten

Die Wälzlagerkomponenten werden aus verschiedenen Materialien hergestellt, Modulare Wälzlager und Wälzlagerkomponenten Modulare Wälzlager werden im Baukastenprinzip mit verschiedensten Wälzlagerkomponenten wie z.B. Lagerkäfige, Innenringe und Außenringe, Dichtungen, miteinander in unterschiedlichsten Varianten kombiniert. Die Wälzlagerkomponenten werden aus verschiedenen Materialien hergestellt, die Innenringe und Außenringe sind geschlossen oder in offener Ausführung als Slim Split Lager lieferbar. Das modulare Wälzlagerprinzip ist seit vielen Jahren bereits bekannt. Mangelnde Verfügbarkeit, lange Lieferzeiten sowie zunehmender Kostendruck eröffneten dieser Technologie zunehmende Marktakzeptanz. Der Vorteil im Vergleich zu vielen Standardwälzlagern sind die reduzierten Kosten, kurzfristige Verfügbarkeit von Standardabmessungen und Sonderabmessungen sowie die Beschaffung von einzelnen Lagerkomponenten, wenn erwünscht. So "bauen" Sie Ihr spezielles Lager entweder selbst oder wir liefern Ihnen das komplett montierte Wälzlager nach Ihren Vorgaben. Lassen Sie sich überzeugen!
056 Drycurls Thermolockenwickler

056 Drycurls Thermolockenwickler

einfach in der Anwendung! Anwendung ohne Waschen im trockenen Haar Sehr schonende und pflegende Anwendung Optimal für die Frisur zwischendurch Kein Verbrennen, keine zusätzlichen Produkte notwendig Ideal für Urlaub und auf Reisen
Druckerpatronen und Toner aller gängiger Hersteller

Druckerpatronen und Toner aller gängiger Hersteller

Toner und Druckerpatronen kaufen bei www.Toneroffice.de Unabhängig davon, ob Sie nach Druckerpatronen, Tonern oder Druckertinte suchen, bei Toneroffice werden Sie garantiert fündig.
FUJITSU ScanSnap iX1600 Dokumentenscanner

FUJITSU ScanSnap iX1600 Dokumentenscanner

Technische Daten max. Scangeschwindigkeit: 40 Seiten/Min. Auflösung (bis zu): 600 dpi Scan-Funktion: Scan-to-PDF, Scan-to-Searchable-PDF, Scan-to-JPEG Display: 10,9 cm (4,3 Zoll) Farb-Touchscreen Duplex (beidseitig): scannen max. Papierformat: A4 autom. Vorlageneinzug (Blatt): 50 Betriebssystemvoraussetzung: Win 7, Win 8.1, Win 10, Mac OS X 10.2 Software: ABBYY FineReader (Dokumenten-Management & Texterkennung), Kofax Power PDF Standard für Windows (PDF-Software), ScanSnap Home für Windows/MacOS (Scan-Software), ScanSnap Manager (Scanner-Treiber) Schnittstellen: USB 3.2, WLAN Stromversorgung: Netzteil Farbe: grau Durchlichteinheit: Nein Maße (BxTxH): 29,2x16,1x15,2 cm Gewicht 3,4 kg Lieferung inkl.: Netzteil, Software (als Download-Version), USB-Kabel, Stromkabel, Garantiedokument Eigenschaften: Visitenkarten-Scan, inkl. Textverarbeitungssoftware, Ultraschallsensor (verhindert Doppelblatteinzug) Weiter Features: Ultraschallsensor verhindert Doppelblatteinzug. Scannt Visitenkarten. Automatische Größenerkennung. Schräglagenkorrektur. Entfernung von Leerseiten. (Hinweis: Für den Download der mitgelieferten Software ist eine Internetverbindung erforderlich.) max. Papierstärke (autom. Dokumenteneinzug): 40 - 209 g/qm
HP ScanJet Pro 3000 s4 Dokumentenscanner

HP ScanJet Pro 3000 s4 Dokumentenscanner

Technische Daten Scannertyp: Einzelblattzufuhr Auflösung: bis zu 600dpi (Farbe und monochrom, Einzelblattzuführung) Volumen: empfohlene Tagesleistung bis zu 4000 Seiten Bit Tiefe: 24 Bit extern, 48 Bit intern Medientypen: Einzelblattpapier, bedrucktes Papier (Laser und Tinte), vorgestanztes Papier, Bankschecks, Visitenkarten,Lieferscheine, selbstdurchschreibendes Papier, Kunststoff-Vorlagehülle für leicht Schaden nehmende Dokumente, zuvor geheftete Medien mit entfernten Heftklammern Geschwindigkeit: bis zu 40 S./Min. bzw. 80 Bilder/Min. Schnittstellen: USB 3.0 Lieferumfang: Netzkabel, Netzteil, USB Kabel, Software: HP Scan
Lagerverwaltungssoftware, Logistiksoftware, Intelligente Lagersoftware für eine optimale Versandlogistik

Lagerverwaltungssoftware, Logistiksoftware, Intelligente Lagersoftware für eine optimale Versandlogistik

Intelligente Lagersoftware Unsere intelligente Lagersoftware bietet eine optimale Versandlogistik, die speziell darauf ausgerichtet ist, Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse zu gewährleisten. Mit der pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard bist du immer auf dem neuesten Stand deiner Lager- und Versandaktivitäten. Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, die ihre Logistikprozesse modernisieren und ihre Effizienz steigern möchten. Vertraue auf eine fehlerfreie Lagerverwaltung und eine schnelle Abwicklung deiner Aufträge, um dein Geschäftswachstum zu fördern. product [Lager-Software, Lagermanagementsoftware, Lagermanagement-Software, Lagerverwaltungs-Software, Lagerverwaltungssoftware, Software für die Lagerverwaltung, Lagerverwaltungssoftwares, Lagerverwaltungs-Softwares, Software für automatische Lageranlagen, Software für Lager- und Fördertechnik, Lagersoftware, Logistiksoftware, Logistik-Software, Software für Logistik, Logistiksoftwares]
Océ ColorWave 3600 Toner, 500g, Schwarz 1070111899

Océ ColorWave 3600 Toner, 500g, Schwarz 1070111899

Technische Daten: Océ ColorWave 3600 Toner, 500g, Schwarz 1070111899 Art.-Nr. 1070111899 EAN / GTIN 4549292170566 MPN 1070111899
DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Fujitsu ScanSnap iX1500

DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Fujitsu ScanSnap iX1500

Fujitsu ScanSnap iX1500, Duplex Scanner für Mac, Windows, iOS und Android, 30 Seiten/Min, ADF: 50 Blatt, 1200 DPI MIETEN STATT KAUFEN - Fujitsu ScanSnap iX1500 Dokumentenscanner mieten und die digitalisierten Dokumente und Akten am PC oder in der Cloud verwalten SPITZENQUALITÄT - Der Duplex-DIN-A4-Dokumentenscanner scannt doppelseitig mit einer beeindruckenden Auflösung von bis zu 1200 dpi KOMPATIBEL MIT MAC UND WINDOWS - Sie können jetzt direkt per WLAN oder USB auf einem Windows-PC oder Mac sowie auf iOS- oder Android-Mobilgeräte scannen (Keine TWAIN/ISIS Unterstützung) SCANGESCHWINDIGKEIT - Automatischer Dokumenteneinzug von bis zu 50 Blatt und effiziente Scangeschwindigkeit von bis zu 30 Seiten/Minute HIGHLIGHTS - Schieflagenkorrektur, Automatische Farberkennung, Automatische Größenerkennung, Entfernung leerer Seiten, Automatisches Drehen von Bildern, Heftklammererkennung, Doppelblatteinzugserkennung HINWEISE ZUR MIETE: Die Mietdauer beträgt eine Woche. Lieferung und Rückversand sind für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos (mit DHL). Der Rückversand aus allen anderen Ländern muss vom Kunden selbst getragen werden (Lieferung in die Schweiz ist NICHT möglich). Ist Ihre Lieferadresse außerhalb Deutschlands, dann benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail vorab. Erfragen Sie bitte die Verfügbarkeit per E-Mail/Telefon, da evtl. Wartezeiten zu erwarten sind. Die Bearbeitungszeit ist als grober Richtwert anzusehen. Erweiterte Hinweise zur Miete: Während des Mietzeitraums ist der Mieter für das gemietete Gerät verantwortlich und haftet auch für Schäden. Der Mietzeitraum beginnt am Tag des 1. Zustellversuchs. Die Rücksendung muss am letzten Miettag erfolgen, indem Sie das Gerät versandfertig im DHL-Shop/Postfiliale abgeben (Retourenschein liegt bei).
DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Canon DR-G1100

DOKUMENTENSCANNER MIETEN 1 Woche, Canon DR-G1100

Mit dem Dokumentenscanner Akten und Dokumente digitalisieren - schnell und in bester Bildqualität! Der DIN A3-Produktionsscanner für komplexe Scanaufträge schafft bis zu 200 Bilder pro Minute und ist ideal für Scanabteilungen und Scandienstleister. Mit automatischem Dokumenteneinzug für bis zu 500 Blatt. Produktivität Hocheffiziente Scannerausgabe von bis zu 200 Bildern pro Minute Exzellente Bildqualität Breite Palette intelligenter Bildbearbeitungsfunktionen und weiterentwickelte Schieflagenkorrektur für herausragende Ergebnisse. Zuverlässigkeit Robuste, langlebige Papiereinzugs- und Transportrollen meistern bis zu 25.000 Scans pro Tag. HINWEISE ZUR MIETE: Die Mietdauer beträgt eine Woche. Lieferung und Rückversand sind für Sie innerhalb Deutschlands kostenlos (mit DHL). Der Rückversand aus allen anderen Ländern muss vom Kunden selbst getragen werden (Lieferung in die Schweiz ist NICHT möglich). Ist Ihre Lieferadresse außerhalb Deutschlands, dann benötigen wir eine Kopie Ihres Personalausweises per E-Mail vorab. Erfragen Sie bitte die Verfügbarkeit per E-Mail/Telefon, da evtl. Wartezeiten zu erwarten sind. Die Bearbeitungszeit ist als grober Richtwert anzusehen. Erweiterte Hinweise zur Miete: Während des Mietzeitraums ist der Mieter für das gemietete Gerät verantwortlich und haftet auch für Schäden. Der Mietzeitraum beginnt am Tag des 1. Zustellversuchs. Die Rücksendung muss am letzten Miettag erfolgen, indem Sie das Gerät versandfertig im DHL-Shop/Postfiliale abgeben (Retourenschein liegt bei).